• Hi @all,

Ich habe ein Problem mit ICQ. Ich hab schon gehört, dass es öfters vorkommt und man nichts machen kann, aber ich wollte doch nochmal hier nachfragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe 6.5 runter geladen und installiert, bis zum Schluß lief alles gut aber dann kam vor dem Öffnen eine Fehlermeldung:

"Failed to init application object. (Code 3)"

ICQ ist also installiert, aber immer wenn ich es versuche zu öffnen, erscheint die Meldung. Habs schon oft de- und wieder installiert, von verschiedenen Links, immer dasselbe.
    Das merkwürdige ist, ich habe vor 1-2 Jahren schmal ICQ auf dem PC gehabt (alles war ok) und dann deinstalliert, weil ich es nicht genutzt habe.

Ein Konto habe ich, und zur Zeit benutze ich Pidgin. Aber damit bin ich irgendwie nicht so wirklich glücklich...

Ich muss noch viel lernen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Trillian find ich auch nicht gut, hab jetzt vorläufig meebo, das ist ganz ok.

Tunarus

Danke erstmal, aber gibt ein wenig Probleme.
    Die mdac-Datei ist bei mir 2mal vorhanden, und beide Male nicht in dem angegebenen Ordner. Hab es trotzdem mit der Neuinstallation probiert, aber er will die erforderlichen Dateien nicht kopieren, obwohl sie das sind, wo es vorgegeben ist...wenn ich mehr Zeit habe, werd ich es mir nochmal ansehen aber wie in der Beschreibung klappt es schonmal nicht :(

Ich muss noch viel lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!