Nabend Forum,
suche eine ordentliche, leistungsstarke und einigermaßen zukunftsichere Wasserkühlung für mein zukünftiges Gehäuse.
Beim Gehäuse hab ich mich bei Lian Li bedient, die besten der besten ![]()
-> Lian Li PC-P80 Armorsuit Gaming Tower
Bei Aqua Computer habe ich mir schon ein paar Teile für die Wasserkühlungs ausgesucht.
Vorab: Wie findet Ihr Aqua Computer? (Leistung, Qualität) Die besten der besten? Oder gehts noch besser?
-> Aqua Computer Webshop - aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version 41061
-> Aqua Computer Webshop - aquadrive Dual schwarz ohne Anschlüsse 25123
-> Aqua Computer Webshop - aquabox 5 1/4" schwarz ohne Anschlüsse 34334
Frage: Wie befülle ich das?
Mit Anschlüssen, Verbindern und Kabeln komme ich noch nicht so ganz klar. Könnt Ihr mir da bitte helfen?
Bei einem Radiator bin ich mir auch noch nicht ganz einig? Was würde ins Gehäuse/zum Gehäuse passen? Innen, außen oder ganz extern?
Für den Anfang möchte ich nur die Festplatten kühlen, da mein bisheriges System es nicht nötig hat und auch nicht mehr lange so bestehen wird. Trotzdem soll die WasserKühlung HighEnd sein, damit ich bei neuer Hardware keine Probleme hab. Dann sind aber CPU, Grafikkarte (vllt. auch 2) und Ram (je nachdem, 2,4 oder mehr) und Mainboard drann ![]()
Danke Euch schonmal =)