Hey,
ich muss ein paar Bilder bearbeiten und möchte hier fragen wie und mit welchem Programm das am Besten gehen würde...
vielen dank im vorraus
Bilder bearbeiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Bildbearbeitungsprogramme gibt es ca. 100.000 und mehr im Netz. Es wäre praktisch wenn du erläutern könntest, was genau du an den Bildern bearbeiten musst...
Simple Sachen gehen mit dem Winows Programm Paint oder dem Office Programm Picture Manager.
Dann gibt es Profiprogramme wie Photoshop und nicht zu letzt kostenlose Programme wie Gimp.Um dir helfen zu können, musst du sagen was du genau machen möchtest...
-
alles klar ich hab das programm photoshop gesucht den namen hatte ich vergessen:S
-
Ick bräuchte auch ein Bildbearbeitungsprogramm. Und zwar möchte ich unter einem Namen ein Trible drunter einsetzen und bei einem anderen Foto will ick es schärfen, weil es sehr verschwommen is. Kann mir da jemand eins genauer empfehlen?

-
kostenlos oder bezahlen?
-
Rolf sie kennen mich doch langsam
besser ist natürlich kostenlos 

-
Zitat von Rottweiler08;678264
Rolf sie kennen mich doch langsam
besser ist natürlich kostenlos 

hier im Forum wird nur geduzt
dann hol dir mal Gimp
The GIMP - Download -
ok sorry..wollt nur höflich sein. ja hab ick schon aber komm damit noch nciht ganz so kla..muss ick mich erst durch finden aber DANKESCHÖN

-
hier findest du noch eine Grundausstattung für Ihr PC-Fotolabor
kostenlos
Kostenlose Downloads: Die besten Gratis-Programme zur Bildbearbeitung - COMPUTER BILD -
Wenn ich Bilder bearbeite, nutze ich hauptsächlich den Picture Manager oder OpenOffice Draw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!