Herzlichen Glückwunsch Toppa zu deinem 1. Kind.
Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute!
Gruss
Subcu
Herzlichen Glückwunsch Toppa zu deinem 1. Kind.
Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute!
Gruss
Subcu
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hallo Papa Toppa,
Der Adler ist gelandet... [Blockierte Grafik: http://www.paules-pc-infothek.de/grafiken/schotti111/geburt.gif]
Herzlich Willkommen im Club der Erziehungsberechtigten. ![]()
Ich trink auf dein Wohl. :prost:
Mit welchen Stramplerfarben dürfen wir denn rechnen "blau" oder "rosa" ?
Hiermit natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an die neue Kleinfamilie
He,
Glükwunsch, hoffe es lief ohne Komplikationen.
Was ist es denn, wie groß, wie schwer,
Grüße auch an Mutter und Kind unbekannter Weise
LG
Schwarzbart
alles gute und viele schöne stunden mit deiner familie!
Hallo Pappa!
Alles Gute für das Kind, die Mamma und den Papa! Was ist es denn geworden, ein Junge oder ein Mädchen? (Achso, das haben die anderen auch schon alle gefragt.
)
Oh je, der arme Toppa, nun ist es vorbei mit den ruhigen Nächten! ![]()
Gruß
Schwabenpfeil!
Jahahah! ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Mini-Toppa!
Jetzt wird das Geld wohl in Windeln fließen anstatt in Hardware?![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_103.gif] oder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_104.gif] ??? ![]()
Allet Jute. ![]()
!!! PaPPa ToPPa !!!
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090223/iklfqigm.jpg]
Quelle
Glückwunsch und liebe gesammelte Foren-Grüße an die Herzensdame!
Auch wenn wir uns nicht kennen, so erlaube ich mir aus einem so tollen Anlass herzlich zu gratulieren und alles gute zu wünschen!
[Blockierte Grafik: http://www.paules-pc-forum.de/forum/%5Burl=http://www.abload.de/image.php?img=baby00003gnjk.gif%5D%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/baby00003gnjk.gif%5B/img%5D%5B/url%5D][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/baby00003gnjk.gif]
Alles Gute und viel Spaß mit dem/der kleinen ![]()
und schon wieder mit höflicher Verspätung
natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch ![]()
Name: Ryan Tom
Datum: 22.02.2009 - 9.19 Uhr
Größe: 50cm
Kampfgewicht: 3,85 kg
Alles ist soweit in Ordnung... morgen hole ich beide aus dem Krankenhaus.
Danke für alle Glückwunsche usw.
Glückwunsch zum Nachwuchs, haste fein gemacht! ![]()
Viele Grüße
X-MAN
Hi Toppa
Alles gute auch von mir
:pokal:
Gaga
Vater werden ist nicht schwer
Vater sein dagegen sehr
Herzlichen Glückwunsch an das junge Paar
![]()
Toppa = Femininum ![]()
Ne scherz, auch von mir viel Glück auf alles Kommende!
auch von mir herzlichen glückwunsch zum ersten kind
und noch viel spaß mit dem kleinen racker ![]()
Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs ![]()
Die ersten Nacht war hammerhart... tagsüber nur am pennen, aber nachts geht es ab!
3-4 Stunden Schlaf, mehr ist nicht drin...
herzlichen glückwunsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!