Hallo in die Runde!
Ich weiß nicht recht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin....Ich gestehe, dass ich nicht viel PC-Ahnung besitze.
Ich bemerke seit einiger Zeit, dass Buchstaben wie ä, ü, ö und ß falsch angezeigt werden.
Nicht auf allen Seiten, oft nur in eMails und wenn ich z.B. in 'meinem' Forum eine PN schreibe.
Woran liegt das?
Gruß an Alle!