Ich hab ma eine Frage, ich soll ein Rechnungsformular erstellen.
Über ein Makro in der Symbolleiste lässt sich ein Fenster öffnen, worin die Gegend mit einer nummer steht, ein button und eine stelle zum schreiben. Wenn man in der Schreibspalte zum beispiel eine 1 reinschreibt, soll die Adresse zum Beispiel für die Nachbarstadt erscheinen.
Hat jemand eine Idee???
Vielen Dank schon mal im Vorraus