Rechnungsformular mit Makros

• Ich hab ma eine Frage, ich soll ein Rechnungsformular erstellen.
    Über ein Makro in der Symbolleiste lässt sich ein Fenster öffnen, worin die Gegend mit einer nummer steht, ein button und eine stelle zum schreiben. Wenn man in der Schreibspalte zum beispiel eine 1 reinschreibt, soll die Adresse zum Beispiel für die Nachbarstadt erscheinen.
    Hat jemand eine Idee???

Vielen Dank schon mal im Vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Worauf soll man eine Antwort schreiben, wenn keine Frage gestellt wurde??

Die einzige Frage hier war:

Zitat

Hat jemand eine Idee???

Antwort: Klar! ich hab viele Ideen! Mas-sen-haft!!

Beim Rest des Textes konnte ich nicht entnehmen, was das Ziel ist, was schon vorhanden ist, und was gesucht wird!
    Der Text war leider komplett unverständlich, wenn mann nicht das Bild im Kopf hat, das der Schreiber hatte.

Tja. Dumm gelaufen... :cry:

Sorry...

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Hallo liebe Community :D

Es hat mal einer gesagt,es gibt keine Problemstellungen,nür Lösungen :pc:

Dann schickt mir bitte (wenn ihr Registriert seit) eine PN das ich euch meine Mailadresse geben kann und Ihr mir dann eine Musterdatei zukommen lassen könntet :idee2:

Die fertige Lösung wird dann hier gepostet ;)

Liebe Grüße euer Tanto :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!