hi
ich mach öfters mal Screenshots von streams , beispielsweise hier bei t-online
Bayer Leverkusen - Hamburger SV
allerdings wird mir dann nur der leere player angezeigt in den Bildern , hab mal so einen Screen gemacht , weiß jemand an was das liegt oder noch besser wie man das beheben kann?
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx1pgy8i.jpg]