hallo leute
bei meinem vista werden die programminstallationen nicht in den ordner "programme" auf c sondern in den ordner "program files" auf c gespeichert
außerdem heisst der ordner benutzer wenn ich dateien mit älteren programmen speichern möchte immer "users"
sind diese auffälligkeiten normal? gibts eine lösung?
danke