Bedienungsanleitung ??

• Hallo

wo kann ich im Internet eine Bedienungsanleitung per PDF runterladen (für ein Notebook)
    gibt es solche Seiten , woich was finden könnte ??

Beim Hersteller habe ich nichts gefungen !!

Danke D. Knülle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Zitat von Wuotan;679934

Woher sollen wir das wissen 8O
    Klar gibt es solche Seiten.

Ui ui ui, du bist aber auch gemein :)

Aber hast schon recht. Woher sollen wir es wissen wenn wir nicht einmal wissen um welches Notebook es sich handelt.

• Hi

die Seite hilft mir nicht weiter

Lappi Twinhead E14A

Gibt es keine , wo ich das Handbuch in deutsch als PDF runterladen kann ?ß
    Gruss Daniel

• Sollte es dieser hier sein den du hast: Efio!14A

Dann kannst du das Handbuch in Deutsch auf der Herstellerseite runterladen.
    Lustigerweise funktioniert der Downloadlink auf der deutschen Webseite nicht, daher musst du über die Amerikanische rein.

also Twinhead International Corp.
    dann auf Germany und in den Support bereich gehen. Da findest du alles mögliche, unter anderem eben auch für mein oben genanntes Modell das Manual in Deutsch.

• Warum nicht? Kommst du mit dem Link nicht zurecht oder verstehst du die Aussage des Herstellers nicht :evil:? Aber wir schütteln dir bestimmt schon noch eine aus dem Ärmel :top:oder aus Google :p.

• Wuotan : was soll ich mit der win total forum seite, habe ich mir durchgelesen, nix passendes gefunden, habe ich was überlesen ??

bei Twinhead kann ich das deutsche auch nicht laden (seite derzeit nicht verfügbar, oder so ähnlich),schade !!

Daniel

• Zitat von Unregistriert;680310

Wuotan : was soll ich mit der win total forum seite, habe ich mir durchgelesen, nix passendes gefunden, habe ich was überlesen ??

bei Twinhead kann ich das deutsche auch nicht laden (seite derzeit nicht verfügbar, oder so ähnlich),schade !!

Daniel

Wenn ich mit der Modellbezeichnung oben recht hatte, übrigens danke für die Reaktion auf mein Posting. Wenn man mich ignoriert fühle ich mich so richtig ernst genommen....

Aber wie gesagt, wenn es das Modell ist das ich oben geschrieben habe und du es nicht laden kannst, liegt es an DEINEM PC. Denn bei mir geht das deutsche Manual von meinem oben beschriebenen Modell einwandfrei.

• Hallo

@x5-599

von der Seite ist mein Link ebenfalls funzt doch bestens :D

mal schauen was er postet

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Zitat

Hab den Hersteller schon kontaktiert,das das Laptop aber schon zu alt ist,gibts weder in schriftlicher noch elektronischer Form ein HAndbuch.

Quelle:WinTotal Forum - Laptop Twinhead P79TE
    Willst du es auch noch per PN?
    Das sind meine Funde nach deinen spärlichen Angaben, da auch bei mir der Link auf der Herstellerseite nicht fuktioniert. Solltest du uns allerdings wichtige Informationen vorenthalten beschwere dich nicht, wenn wir dir nicht weiter helfen können. Ich habe keine Lust immer wieder jedem jede Info einzeln aus der Nase ziehen zu müssen.

• Hi

also bei dem Link mit dem deutschen Handbuch , lassen sich bei mir nur die ersten 2-3 Seiten öffen, dann geht nichts mehr.

recht merkwürdig

Danke und Gruss Daniel

• Zitat von Unregistriert;681174

Hi

also bei dem Link mit dem deutschen Handbuch , lassen sich bei mir nur die ersten 2-3 Seiten öffen, dann geht nichts mehr.

recht merkwürdig

Danke und Gruss Daniel

http://www.paules-pc-forum.de/forum/hardware…html#post680325

Ich habe mir erlaubt den von Sea angegeben Link zu testen. Das Handbuch umfasst 76 [82] Seiten und ist bei mir vollständig darstellbar.

Das Problem muss also auf deiner Seite liegen.

Am Rande bemerkt :

Wenn man sich den Threadverlauf einmal ansieht, so verstehe ich Wuotans Anmerkungen nur zu gut. Ich selbst reagiere persönlich nicht mehr auf unqualifizierte Fragestellungen alla :

hi Leutz,
    habt ihr mal ein Handbuch ...ode so

nicht mehr. Ein wenig Verstand sollte man schon erwarten dürfen... :flopp:

• Auch bei mir gehen alle 82 Seiten des deutschen Manual.

Wenn es schon wieder bei DIR klemmt, dann würde ich mal DEINE Kiste komplett überprüfen.

Zuerst kannst du die Webseite nicht öffnen.
    Dann kannst du das PDF File nicht komplett öffnen.
    Antworten kann dein Rechner auch nicht Posten.

Ist für mich ein eindeutiger Fall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!