Hallo alle Miteinander!
Wer in seinem X-Profan Programm gerne den System-Sound wiedergeben möchte, der vom Windows System eingestellt ist, der kann das kleine Demo verwenden um den Sound-Namen in Erfahrung zu bringen.
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/PqiM06S.jpg]
Wird der Sound-Name angeklickt, dann wird der Sound wiedergegeben. Und man kann den Sound-Namen auch kopieren, so kann man ihn sehr einfach in sein X-Profan Programm übernehmen.
Der Quellcode und die EXE-Datei können hier heruntergeladen werden:
http://www.pcfilter.de/Hallo1001/X-Profan/SystemSound.zip
LG Jens