Hallo Leute,
ich habe den o.g. Router eingebaut.
2 Pc,s mit XP über Lan.
1 Noteb. Vista über WLan angeschlossen.
Verbindung -alles Prima-
ABER?? wie bekomme ich die Verbindung vom Notebook zu den,an den PC,s per USB angeschlossenen Druckern.???
Für Rat, und Vorschläge -wie oder wo ich es finde-wäre ich sehr dankbar.
Gerrit http://www.paules-pc-forum.de/forum/images/icons/icon9.gif