Hallo,
hab ein großes problem. Hab gerade mein pc eingeschalten. Wollte nach meine emails schauen und sehe da ist das zertifikat abgelaufen und ist nicht gültig. Wollte mich bei ebay einloggen ist genau das selbe problem. MSN kann ich mich auch nicht einloggen weil da irgendin fehlercode eingzaigt wird. Online banking geht auch nicht. Überall da wo man benutzername und passwort eingeben möchte geht nicht und wird zertifikat verlangt bzw. abgelaufen. surfe mit Mozilla firefox 3.06. Mit IE ist es genau das gleiceh problem. gestern ist aklles normal gelaufen. Bitte um hilfe.