Hallo,
aufgrund das ich mir jetz nen neuen TFT Monitor mit 20" gekauft hab hab ich nurnoch ein breites Bild-> sprich-> neue Grafikkarte muss her, da die alte nichtmehr mithält(brauch ne Bildschirmauflösung von 1600*1200)...(meine alte is ne NVIDIA GeForce 6700 XL)
Was hälst du von folgenden Modellen bzw ist besser? Und gibt es rießen Unterschiede, oder kaum merkbare?:
Sparkle GeForce 8800 GT, 512 MB, 2x DVI, SINGLESLOT
GeForce 9400GT - GALAXY - NVIDIA - 512 MB
Nvidia GeForce 9600GT 512 (3D Spiele Gamer Grafik Karte)
Oder habt ihr noch ne andere mir zu empfehlen?
P.S. Ich zock hin und wieder mal FarCry2... wobei, finde ich, egal welche neue Graka ich kauf von den 3en, n rießen Unterschied wirds sowieso sein... weil meine jetzige is ja schon ziemlich alt...
Danke
MFG