Suche Vista Treiber

• Hallo liebe PC-Gemeinde,

da ich jetzt vorhabe auf Vista 32 Bit umzusteigen, brauche ich auch noch entsprechende Treiber für meine Hardware und bräuchte da bitte Hilfe, für die ich mich schon im Vorfeld bedanken möchte.

Also, da hätten wir das Mainbord:

- ASUS M2N-E Series Nvidia nForce 570 Ultra Series
    Auf der Herstellerseite habe ich schon geschaut, weiß aber nicht, was das richtige ist. Ich brauch die Treiber für Soundkarte onbord, USB 2, LAN und ich glaube das wars!?
    Ist dort unter "Utilities" die Datei "Version 1.04.19" das richtige und alles enthalten?

Muss ich unter "Audio" extra einen Treiber runterladen?

Thx 4 Help

Gruß
    Mital

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Schau mal hier :

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

So wie ich das sehe bekommst du dafür nicht alles an Vista Treibern insbesondere der Chipsatz, LAN Treiber etc fehlen :(

bleib bei XP :)

der Rechner ist auch schon ein bischen älter oder ?

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Hallo,

danke für die Tipps! :)
    Auf der Seite war ich ja schon und wusste nicht, welcher ich dafür brauche (s. o.)

Der PC ist jetzt knapp 2 Jahre alt

AMD X2 4600+
    1950 XTX
    2 GB DDR2 667

Für Vista müsste das doch locker reichen. Gibs echt keine Treiber dafür? O.o

Gruß
    Mital

• Hallo

Tja ASUS bietet nur einen Teil an für Vista bei deinem Mainboard

Was ist denn mit der Laptop Modellbezeichnung ? Kommt man darüber weiter ?

Kann sein das für dein Modell noch keine Vista treiber programmiert worden sind.Sollte nicht sein und meistens ist es auch anders herum schwierig zB bei Vista rechnern noch XP Treiber zu bekommen.

Habe mir mal für mein x53Ke XP treiber besorgen wollen. Der witz war für dieses Modell waren bei ASUS keine gelistet.Da dieses Notebook aber ein Mainboard hat welches wieder herum von den Chipsätzen mit einem anderen Modell kompatibel war habe ich dann die XP Treiber von einem anderen ASUS Lappi genommen.Da waren dann auch die Treiber :)

mfg sea

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Hi,
    sorry dass es solange gedauert hat, hatte letzte Woche etwas stress...

Ich glaube, da haben wir aneinander vorbeigeredet, das ist ein "normaler" Desktop-PC... ;)

Gruß
    Mital

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!