Ist es Sinnvoll den Vlc Player hier hinzuzufügen und auch unter den Videoeinstellungen "Inverse Telecine" zu aktivieren
und muss ich dann eventuell noch im VLC Player Optionen ändern?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/screenshot7875266130327p6b.jpg]
Edit: nach speichern der einstellungen und erneutem Starten der Nvidia Systemsteuerung ist der Vlc Player eh wieder draußen^^
es bleiben nur die Optionen "Media Center" oder "Windows media player" zu Nutzen