Hallo
bin dabei DVB-T bei meinem Lappi zu installieren,
da sehe ich im Gerätemanager, dass meine Audio Geräte nicht installiert sind
hm ??
was muss ich tun ??
woher bekomme ich evtl. Treiber ??
Gruss Horsty
Hallo
bin dabei DVB-T bei meinem Lappi zu installieren,
da sehe ich im Gerätemanager, dass meine Audio Geräte nicht installiert sind
hm ??
was muss ich tun ??
woher bekomme ich evtl. Treiber ??
Gruss Horsty
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Herstellerseite des Laptops!
Hallo
Wenn du im gerätemanager Einträge mit ? oder ! bzgl.sound hast dann die Mainboardtreiber für den sound installieren oder wenn nicht vorhanden beim Hersteller auf der Homepage bei den für das Modell und Betriebssystem passenden Treibern schauen.
mfg sea
hi
leider kenne ich diese ganzen Abkürzungen nicht
könnt Ihr mal übersetzen welcher driver für was ist ??
o.k. audio ist audio ;-)), den habe ich nun auch,obwohl im Gerätemanager noch was mit video mit gelben Ausrufezeichen hinterlegt ist.
Gruss Horsty
ups................ hier sind sie
AGP.zip 26-Feb-2008 02:36 5.4M
Audio.zip 26-Feb-2008 02:41 8.1M
CPU.zip 26-Feb-2008 02:32 1.6M
Lan.zip 26-Feb-2008 02:35 3.7M
Modem.zip 26-Feb-2008 02:40 5.8M
TouchPad.zip 26-Feb-2008 02:53 14M
USB.zip 26-Feb-2008 02:55 15M
VGA.zip 26-Feb-2008 02:53 12M
Wireless.zip 26-Feb-2008 02:42 2.2M
AGP wird für die Grafikkarte sein, wenn das die richtige Treiber CD ist, die beim Laptop installier war, würd ich einfach alle installieren ![]()
Zitat von rytme;683182AGP wird für die Grafikkarte sein, wenn das die richtige Treiber CD ist, die beim Laptop installier war, würd ich einfach alle installieren
Und was wäre dann VGA.zip?
Wahrscheinlich ist unter AGP.zip der Chipsatztreiber für die Schnittstelle gepackt...
Zitat von Horsty;683168Alles anzeigenhi
leider kenne ich diese ganzen Abkürzungen nicht
könnt Ihr mal übersetzen welcher driver für was ist ??
o.k. audio ist audio ;-)), den habe ich nun auch,obwohl im Gerätemanager noch was mit video mit gelben Ausrufezeichen hinterlegt ist.
Gruss Horsty
AGP
Accelerated Graphics Port (Deutsch: Beschleunigter Grafik Bus. Anschluss der Grafikkarte bzw. der Bus an den die OnBoard-Grafik angebunden ist)
Audio
(ist ja schon klar)
CPU
Central Processing Unit (Deusch: Zentrale Recheneinheit, deshalb auch die CPU! Meint den Prozessor.)
Lan
Local Area Network (Deutsch: Nahbereichs Netzwerk. Die LAN-Schnittstelle ist einfach die Netzwerkbuchse. Im Gegensatz zum Internet-Anschluss WAN Wide Area Network...)
Modem
Modulator/Demodulator wandelt digitale Informationen in elektische Tonsignale und umgekehrt, damit über die Telefonleitung Daten transportiert werden können. Hier geht's also um das integrierte analoge Modem.
TouchPad
(Deutsch: Berührungsfeld) Hier ist also der Treiber für das berührungsempfindliche Eingabefeld, dass beim Notebook die Maus ersetzt...
USB
Universal Serial Bus (Deutsch: Universeller serieller Anschluss. Müsste ja auch bekannt sein...)
VGA
Video Graphics Array (Deutsch: Grafische Bildmatrix. Bezieht sich also auf die Grafikkarte)
Wireless
(Deutsch: Drahtlos. Ist also der Treiber für den WLAN-Anschluss des Notebooks...)
Stimmt, hab ich übersehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!