Audio wird nicht erkannt

  • Hallo

    bin dabei DVB-T bei meinem Lappi zu installieren,
    da sehe ich im Gerätemanager, dass meine Audio Geräte nicht installiert sind
    hm ??

    was muss ich tun ??
    woher bekomme ich evtl. Treiber ??


    Gruss Horsty

    Gruß aus´m Sauerland
    Horst

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hallo

    Wenn du im gerätemanager Einträge mit ? oder ! bzgl.sound hast dann die Mainboardtreiber für den sound installieren oder wenn nicht vorhanden beim Hersteller auf der Homepage bei den für das Modell und Betriebssystem passenden Treibern schauen.

    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • hi

    leider kenne ich diese ganzen Abkürzungen nicht

    könnt Ihr mal übersetzen welcher driver für was ist ??

    o.k. audio ist audio ;-)), den habe ich nun auch,obwohl im Gerätemanager noch was mit video mit gelben Ausrufezeichen hinterlegt ist.


    Gruss Horsty

    Gruß aus´m Sauerland
    Horst

  • ups................ hier sind sie


    AGP.zip 26-Feb-2008 02:36 5.4M
    Audio.zip 26-Feb-2008 02:41 8.1M
    CPU.zip 26-Feb-2008 02:32 1.6M
    Lan.zip 26-Feb-2008 02:35 3.7M
    Modem.zip 26-Feb-2008 02:40 5.8M
    TouchPad.zip 26-Feb-2008 02:53 14M
    USB.zip 26-Feb-2008 02:55 15M
    VGA.zip 26-Feb-2008 02:53 12M
    Wireless.zip 26-Feb-2008 02:42 2.2M

    Gruß aus´m Sauerland
    Horst

  • Zitat von rytme;683182

    AGP wird für die Grafikkarte sein, wenn das die richtige Treiber CD ist, die beim Laptop installier war, würd ich einfach alle installieren ;)

    Und was wäre dann VGA.zip?
    Wahrscheinlich ist unter AGP.zip der Chipsatztreiber für die Schnittstelle gepackt...

    Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

  • AGP
    Accelerated Graphics Port (Deutsch: Beschleunigter Grafik Bus. Anschluss der Grafikkarte bzw. der Bus an den die OnBoard-Grafik angebunden ist)

    Audio
    (ist ja schon klar)

    CPU
    Central Processing Unit (Deusch: Zentrale Recheneinheit, deshalb auch die CPU! Meint den Prozessor.)

    Lan
    Local Area Network (Deutsch: Nahbereichs Netzwerk. Die LAN-Schnittstelle ist einfach die Netzwerkbuchse. Im Gegensatz zum Internet-Anschluss WAN Wide Area Network...)

    Modem
    Modulator/Demodulator wandelt digitale Informationen in elektische Tonsignale und umgekehrt, damit über die Telefonleitung Daten transportiert werden können. Hier geht's also um das integrierte analoge Modem.

    TouchPad
    (Deutsch: Berührungsfeld) Hier ist also der Treiber für das berührungsempfindliche Eingabefeld, dass beim Notebook die Maus ersetzt...

    USB
    Universal Serial Bus (Deutsch: Universeller serieller Anschluss. Müsste ja auch bekannt sein...)

    VGA
    Video Graphics Array (Deutsch: Grafische Bildmatrix. Bezieht sich also auf die Grafikkarte)

    Wireless
    (Deutsch: Drahtlos. Ist also der Treiber für den WLAN-Anschluss des Notebooks...)

    Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!