Hallo zusammen,
im Moment läuft bei mir 1 PC an 2 Bildschirmen(einer davon Analog angeschlossen, einer über DVI) über eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen.
Nun wird aber demnächst ein weiterer Rechner dazukommen. Nun hätt ich gerne, das einer der Beiden Bildschirme für beide Rechner funktioniert, bei meinem Hauptrechner, aber trotzdem beide Bildschirme zu nutzen sind, wenn ich auf den Hauptrechner geschalten bin.
Leider weiß ich nicht so gut über diese KVM-Switche bescheid, das ich mir jetzt sicher wäre ob das überhaupt geht, bzw wenn ja mit welchem Modell.
Als Tastatur hab ich im Moment ne PS2 und als Maus ne USB.
Wäre super, wenn ihr mir da bisserl weiterhelfen könntet!
GRuß FAbi