Hallo Forum kollegen!!!
Ich weiss garnicht ob mein problem eigentlich ein Problem ist.
Es ist so das wenn ich meinen PC an die anlage anschliesse, zwar der sound funst und so.. ABER dieses doofe Brummen macht alles nicht grad schön. ![]()
Liegts an der falschen Kabel-Klinke? Am Onboard-Sound-Treiber? An meiner Anlage? Nein denn mit meinem laptop brummt auch nichts!
Bitte um Hilfe und Ideen!!
Thanks...Mo