hallo
ich habe eine frage und zwar wenn ich mit dem wmp lieder auf festplatte gezogen habe wie krieg ich das dann hin, daß er wenn z.bin den ordner a lieder sind , das er die dann auomatisch hintereinander abspielt. danke im voraus
lg lisa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!