Wenn ich den Internet Explorer benutze, komme ich nach wenigen Seiten nicht weiter und der Browser kann auch nicht mehr normal geschlossen werden. Weder mit dem T-Online Browser noch mit dem AOL Browser habe ich ein ähnliches Problem. Woran kann das liegen?
Nach wenigen Seiten läuft nichts mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
meinst du den ie? welche version nutzt du? Welches windows + service pack?
-
Ja, ich meine den Windows Internet Explorer Version 7.0. Das Betriebssystem ist Windows XP Service Pack 3.
Der beschriebene Fehler hat sich erst in den letzten Tagen entwickelt, ohne dass bewußt Änderungen vorgenommen wurden. Nachdem die ersten Seiten einwandfrei aufgerufen werden kommt es zum Stillstand und nichts läuft mehr im IE. Der IE kann auch nicht mehr auf normalem Wege geschlossen werden. Dagegen laufen T-Online und AOL Browsers einwandfrei weiter. -
Ich geh mal davon aus du meinst den IE !?
Setz den Browser einfach mal auf Standard Einstellungen zurück...
Extras => Internetoptionen => Erweitert => Schaltfläche: Zurücksetzen klicken (auch alle Addons deaktivieren) und nochmal testen.
Da du ja beschreibst das es mit dem TOB funktioniert, welcher ja unmittelbar auf den IE aufsetzt, kann es auch sein das du evtl. ein paar überflüssige Toolbars, Addons oder sonstige Plugins im IE laufen hast, die ihn schlicht und ergreifend einfach mal in die Knie zwingen... falls dem so ist, entferne diese testhalber auch...
EDIT: OK du warst schneller^^... siehe oben!
-
Das Einzige, was das Zurücksetzen der Internet Explorer Einstellungen bewirkt hat, ist, dass ich nach einem Festsitzen beim Aufbau einer Seite wieder normal den Explorer schließen konnte. Aber das grundlegende Problem, dass nach wenigen Seiten der Explorer einfach nicht mehr weiter wollte, war damit nich behoben. Erst durch eine Systemwiederherstellung konnte dies beseitigt werden. Somit habe ich zwar eine Lösung gefunden aber immer noch nicht die Ursache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!