Hallo
folgendes Problem, benutze WinXp Home und unten rechts in der Desktopleiste wird folgendes Symbol angezeigt und das dauerhaft "Hardware sicher entfernen" und wenn ich das anklicke wird mir dort meine Festplatte angezeigt, sonst nix weiter. Hatte das Problem noch nie das mir da die Festplatte angezeigt wird, nur wenn ich nen USB Stick am PC hatte etc. Hab ich da was falsch eingestellt und wie lässt sich das rückgängig machen?
Danke