Hi
wenn der Pc hochfährt, oder auch beim Runterfahren oder halt bei anderen Aktionen ertönen doch immer solche piepser, diese möchte ich gerne ändern.
Wo stelle ich diese ein,wo kann ich´s ändern??
Und vor allen Dingen wo gibt es Seiten wo ich so coole Ansagen7Melodien runterladen kann..... legal selbstverständlich!!
Jens