HILFE, wer kann mir helfen.
Mein Nero brennt mir Audio-CD's, vergisst dabei leider den Ton mitzubrennen.
Folgendes:
Ich will eine Audio-CD brennen. Ich schiebe mehrere MP3's zum brennen in Nero rein und gehe auf brennen.
Am Ende hab ich eine CD wo genau die Länge der Tracks gebrannt wurde, aber ohne die Lieder selbst.
HILFE!!!!!!!!
Wer kann mir helfen??
Vielen Dank im voraus.
Sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!