Neues Display, doch aber graues Bild?

• Hallo,
    ich bin absolut neu hier, weiß daher nicht wo ich meine frage stellen kann/darf. Daher mach ich es einfach mal hier.

Ich habe einen Laptop Toshiba a100.
    Da mein display kaputt war, kaufte ich ein neues. Habe es angeschlossen, anfangs die ersten 10 sekunden ist das normale perfekte bild. Doch dann schaltet er um, auf ein graues ich nenn es auch mal nebliges bild??

Wie kann das sein? Kann man das irgendwie einstellen? oder liegt es am display?

Kann mir bitte jemand helfen? ich wäre sehr dankbar...

liebe grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Ich komm da nicht ganz mit!
    War nun das eingebaute Display defekt und hast Du dann ein externes gekauft oder umgekehrt? Oder war das doch ganz anders?
    Wird das Bild bereits nach dem Einschalten grau oder nach dem Umschalten auf das externe Display?
    Geschieht der Effekt auch wenn das Notebook mit dem Netzteil am Strom angeschlossen ist?
    Oder tritt der Nebeleffekt erst 10 Sekunden nach Start des Betriebsystems auf und welches benutzt Du denn überhaupt?

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

• Hallo,

also ich habe einen Toshiaba A100-775, mein Display war kauptt. Dann habe ich ein neues gekauft, es angeschlossen.
    Anfangs die ersten Sekunden kommt ein glasklares bild, dann aber wird es neblig.
    Manchmal auch gleich nach 2 sekunden, heute aber erst nach ca 30 sekunden??

Habe XP Home.

ich wäre so furchtbar dankbar, wenn mir einer helfen könnte.
    Viell ist es ja nur eine einstellungssache..daher frage ich lieber mal "profis" bevor ich es zurückschicke-

liebe grüße

Marilyn

• Geschieht der Effekt auch wenn das Notebook mit dem Netzteil am Strom angeschlossen ist?

Ja!

lg

• Allerding, musste ich feststellen, das dieser "effekt" ohne Netzteil erst eine Minuten später passiert ??

HELP HELP HELP PLEASE :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!