Hallo,
ich bin absolut neu hier, weiß daher nicht wo ich meine frage stellen kann/darf. Daher mach ich es einfach mal hier.
Ich habe einen Laptop Toshiba a100.
Da mein display kaputt war, kaufte ich ein neues. Habe es angeschlossen, anfangs die ersten 10 sekunden ist das normale perfekte bild. Doch dann schaltet er um, auf ein graues ich nenn es auch mal nebliges bild??
Wie kann das sein? Kann man das irgendwie einstellen? oder liegt es am display?
Kann mir bitte jemand helfen? ich wäre sehr dankbar...
liebe grüße