Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Seit gerade eben funktioniert die "Spoolersubsystem-Anweundung" nicht mehr und mein Drucker ist dadurch unbrauchbar.
Dummerweise muss ich dringend Unterlage für eine Bewerbung ausdrucken und jetzt funktioniert diese Anwendung nicht mehr.
Ich habe Windows Vista Home Premium x64 und einen HP LaserJet 1020.
Ich habe zwar einige Lösungen für das Problem gefunden, aber nur für Win Server 2000 oder Win XP.
Kann mir jemand weiterhelfen?