Hallo!
Sry,wusste nich,wie ich das hier nennen soll!Denn ich hab so einige Probleme mit meinem Pc!
Also, ich habe 3Internet-Browser!Den Standard von Microsoft,Opera und Firefox!
1. Mein Firefox geht seit 3 Tagen einfach nicht mehr!Wenn ich es öffnen will,erscheint:
firefox.exe - Abbild fehlerhaft
---------------------------
Die Anwendung oder DLL C:\Programme\Mozilla Firefox\xul.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.
---------------------------
OK
2. Mein Opera verweigert mir oft den Zugriff auf viele Internetseiten! Ich habe schon versucht,irgendwelche blockierungen oder so zu suchen und sie aufzuheben,aber er zeigt mir ja noch nicht mal an,warum er mich nicht auf diese seiten (zB. E-mail-Ordner von Hotmail) lässt.Er zeigt dann nur an:
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, https://login.live.com/ppsecure/post.…1&bk=1237379394, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Sichere Verbindung: Schwerer Fehler (552)
https://login.live.com/ppsecure/post.…1&bk=1237379394
Opera konnte keine Verbindung zum Server herstellen. Der Server könnte das nicht unterstützte SSL 2 Protokol benutzen, welches als nicht sicher genug für eine sichere Kommunikation gilt. Der Besitzer der Site sollte auf TLS 1.0 oder neuer umstellen.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.
3. Ich habe mir den neuen Msn Live-Messenger installiert. Dort kann ich ja direkt in meinen E-mail ordner mit einem klick! Beim alten messenger hat er mir diesen mit dem Microsoft-Browser problemlos geöffnet.Seit dem neuen Messenger will dieser meinen E-mail-Odner mit Opera öffnen! und der wiederum sperrt sich ja dagegen...
Oh mann,ich hab den gesamten messenger durchforstet,finde aber nirgends etwas,wo ich dem dummen ding sagen kann,mit welchem Browser er mein E-mail-Fach öffnen soll.
Ich weiss,mir fehlt einiges an Wissen bei nem Pc aber ich hoffe,dass mir hier Dennoch jemand bei meinen Problemem helfen kann!Denn ich bin echt etwas verzweifelt!
LG und in Hoffnung auf helfende Antworten
Melanie