hallo,
habe seit kurzem,
ich glaube nach letztem win-update,
nur noch steuerzeichen statt seiten-namen im explorer,
siehe auch mein bild,
dort in der fußleiste,
aber auch oben im explorer.
hat jemand eine idee,
wie ich das wieder richtig stellen kann?
danke und
ligrü
Bonieck
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV229x19.jpg]