hallo, danke erstmal für dieses forum
habe mir vor kurzem einen pc zugelegt und bin auch recht zufrieden.
allerdings hatte ich mir vorgestellt, dass er noch etwas schneller laufen könnte.
ich möchte daher den virtuellen arbeitsspeicher veraendern ? ist das sinnvoll ?
mein RAM = 3 GB
würde mich über hilfe sehr freuen