Hi,
ich hab seit vorgestern meinen neuen Rechner, allerdings damit das Problem, dass die Grafikkarte viel zu laut ist.
Es handelt sich um eine ATI Radeon HD 4850 von Club 3D
Die würde ich also jetzt gerne Umtauschen, schon auch gegen ne HD 4850 mit 512mb, aber die Frage ist jetzt von welchem Hersteller?
Hat jemand erfahrungen mit den Lüfterregelungen oder Lautstärken?
mfG & thx