hallo
ich habe ein nokia handy und jemand anderes eins von motorola. nun hab ich mal getestet. hab von meinem handy aufs motorola angerufen und klingeln lassen ohne das jemand das andere handy abgenommen hat. es kam die anzige auf meinem handy
- anruf wird teils umgeleitet
aber was heißt das weiß das jemand. danke im voraus
lg
lisa
weshalb kommt die meldung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Das ist weil du auf deinem Handy die Combox drin hast.
Kannst unter Einstellungen nachschauen bei welchem Ereigniss umgeleitet werden soll.
Achtung mit der Funktion alles umleiten. Kann auch anders heissen, je nach Hersteller.Hatte das mal versehentlich drin weil ich dachte so wird die Umleitungsfunktion für alle Anrufe, also Audio, Video usw. übernommen.
In Wahrheit hatte die Funktion alles direkt umgeleitet. Bei mir hat es nie geklingelt und im Geschäft waren sie sauer dass ich nicht mehr erreichbar war
-
halo wasist das diese combox
lg lisa -
Sag nicht du hast in den rund 10 Jahren wo das Handy mittlerweile zum guten Ton eines jeden gehört und somit jeder besitzt noch nie etwas von der Combox gehört?
Oder nennt ihr das in Deutschland anders? Dann sage ich mal Anrufbeantworter dazu, für den Fall das ihr dem anders sagt.
-
oder mailbox heisst das doch auch?!
ich meinte bei anrufen kommt manchmal sie sind verbunden mit der mailbox von null sieben fünf fünf vier drei.....
-
Dann müsste es aber Sprach-mail-box heissen, denn mail nennt man eigentlich EMails.
Bei uns in der Schweiz nennen wir das eben Combox
-
bin auch schweizer :ch:;)
wir (kumpels und so..) nennen das verschieden.. meistens mailbox, aber auch combox oder selten anrufbeantworter.
-
Bei uns in DE heißt es Mailbox - Wird auch von den Providern so bezeichnet. Völlig egal wie es korrekt heißen müsste: Der Begriff ist hier Sprachgebrauch.
(Es müsste ja auch Cellphone, Mobile Phone oder Mobile heißen und nicht "handy" (Handwerklich begabt), also tralala :D)
Übrigens kann es auch die Umleitung auf die Anklopffunktion bedeuten... kommt natürlich letztendlich aufs gleiche raus.
-
Zitat von Bloody;688738
Bei uns in DE heißt es Mailbox - Wird auch von den Providern so bezeichnet. Völlig egal wie es korrekt heißen müsste: Der Begriff ist hier Sprachgebrauch.
(Es müsste ja auch Cellphone, Mobile Phone oder Mobile heißen und nicht "handy" (Handwerklich begabt), also tralala :D)
Habt ihr in Deutschland keinen deutschen Begriff dafür?
Bei uns in der Schweiz heist es Natel. Aber den benutzt und kennt wohl kaum noch jemand.Zitat
Übrigens kann es auch die Umleitung auf die Anklopffunktion bedeuten... kommt natürlich letztendlich aufs gleiche raus.Nein das ist nun definitiv nicht das gleiche. Die Anklopffunktion ist eine Funktion, die einem während dem Gespräch anzeigt das noch jemand anruft. Es läutet dann solange bis man entweder diesen einen Anruf der anklopft entgegen nimmt oder er nach nicht abnehmen auf die Mailbox umgeleitet wird.
Aber das eine geht ohne das andere und hat daher gar nichts mit dem anderen zu tun. -
Kommt aber aufs gleiche raus. Läuft über ne andere Leitung und ist daher ebenfalls eine Umleitung. Ansonsten dürfte diese Meldung bei aktivierter Anklopffunktion nicht auftreten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!