Hallo Leute bin neu im Forum und hätte gerne Hilfe zu folgendem Problem.
ich habe einen Pc mit Flachbildschirm - alles gängige Ware. Nun möchte ich in ungefähr 15 Metern Entfernung einen 2 Monitor an den bestehenden PC anschließen, und den Pc auch von dort aus mittels Maus und Keyboard bedienen können. Wie kann ich das am besten machen. Habe schon einiges imNetz dazu gelesen. Eine Grafikkarte mit 2 Monitorausgängen hilft mir ja nicht über das Problem der Bedineung mittels Maus und Keybaord hinweg , oder?
Bei einem Switch lese ich immer die Verbindung 2er PC´s mit einem Monitor - ich möchte das aber umgekehrt machen. Wie schaut es aus mit der Entfernung von 15 metern - geht das überhaupt ? Es gibt auch VGA- Kabel mit 3 in 1 Kabel für Maus und Keyboard . Kenne mich eigentlich nicht mehr wirklich in dem Dickicht von Möglichkeiten zurecht und bitte um Hilfe.
Danke ,chris