• Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade ein Lenovo SL500 zugelegt. Genauer Typ ist 27466FG.

Nun suche ich bei Lenovo die nötigen Treiber dafür, allerdings scheine ich dazu zu blöd zu sein, denn ich blicke auf der Lenovoseite einfach nicht durch, welchen Treiber ich nun brauche und welchen nicht oder welcher überhaupt für mein SL500 gedacht ist...

Habe mir extra vorher mit SIW alle Daten besorgt und nun finde ich die verdammten Treiber nicht. Betriebssytem ist Vista 32 Bit.

Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen???

Vielen Dank!

VG TrojanerOpfer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Danke!

Was ich aber vorallem wissen wollte, ist ob ich die alle brauche???

Ist ne ganz schön lange Liste und da bin ich mir nicht sicher ob die tatsächlich alle notwendig sind.

VG TrojanerOpfer

• Hallo

Treiber kann man nicht genug haben :D deshalb für ein funktionierendes System ruhig alle für dein passendes Betriebssystem herunterladen.

btw : waren bzw sind denn keine Treiber für den rechner auf einer CD/DVD mit dabei ?

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Bei den Think Vantage Tools von IBM kannst du bei jedem schauen, ob du es wirklich brauchst. Ich habe bei meinem SL300 nur die hier installiert:

- Access Manager
    - Festplatten ErschütterungsSchutzTool
    - Fingerprint Software
    - SystemUpdate (sollte klar sein)

Alles andere sind nicht wirklich nötuge Tools: zB. der Präsentationdirector oder auch Easy Eject.

Wenn du unsicher bist, hau einfach alles rauf - das kannst du auch einfach von SystemUpdate erledigen lassen und schau dann fürs nächste Mal, was du wirklich brauchst bzw. deinstalliere Unnötiges wieder, so bin ich auch vorgegangen.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!