Hallo zusammen,
ich habe glaube ich gestern eine kleine Fehlinvestition gestartet.
Hab mir die Fritz Box Wlan 3270 geholt angeschlossen und nach bisschen Arbeit (Vista 64Bit) die auch zum laufen bekommen. Jetzt habe ich bemerkt das mein Tel nicht geht, klar kann nicht gehen da es keine Fon Box ist.
Mein Frage:
Wie kann ich trotzdem (sofern möglich) mein Tel anschließen oder kann ich das auch über den PC machen (VOIP ???)
kurz noch ein paar Daten:
Ich hab das graue Kabel in den Splitter gesteckt (rechts DSL) das kabel links (AMT) geht in die telefonbuchse (in der Wand) und das tel direkt in den splitter gesteckt. (Mitte F).
Brauche ich noch was anderes irgendeinen wandler etc. oder so damit es funktioniert oder muss ich das ganze umtauschen gegen die 7270 box??
Danke für die Hilfen im vorraus.