Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich mir mal Testweise Apache, MySQL und PHP installiert. Jetzt nachdem ich alles erfolgreich installiert habe, wollte ich mal testen, von einem anderen Rechner im Netzwerk darauf zuzugreifen. Da ich da leider Probleme damit hatte, wollte ich hier mal was fragen:
Mein PC fungiert als Server, der meiner Mom als Client ![]()
1. Muss auf dem Client Apache installiert sein?
2. Der Aufruf erfolgt über die IP? (zB 192.168.1.2)? oder anders?
3. Funktioniert das auch, wenn ich das Laufwerk, aufdem die Dateien liegen nicht freigegeben habe? Apache aber drauf zugreifen kann
WinXP SP3 bei beiden.
Apache, PHP und MySQL - neueste Version
Thx 4 Help