Hallo,
ich hoffe, hier kann mir eine helfen!
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem pc (vista) zone alarm installiert. seit dem neustart kann ich nun nicht mehr ins internet. als begründung steht da irgendwas mit ethernet fehlt oder so.
nun kann ich zone alarm auch nicht mehr deinstallieren.
Was kann ich tun???
Zone Alarm verhindert Internet
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
War es die Vista-Version, oder eine veraltete!
> ggf. neue Version besorgen und drüber installieren!
Hast Du es unter einem Admin-Konto installiert?
Wenn nein:
> Als Admin anmelden und da noch mal drüber installieren!
(Das ist bei ZA zwingend erforderlich! Trotz Benutzerkonten-Steuerung: Vom Benutzerkonto GEHT NICHT! (Bekannter Bug!)
Rabe -
Hallo, bei Vista würd ich die Windowseigene Firewall nehmen
etwas anderes habe ich auch nicht. -
Ooch, ZA funzt auch bei Vista einwandfrei und hat ein paar Vorteile!
Richtig ist, dass die Vista-FW besser ist als die von XP, aber ich bleibe ZA-Fan...
Rabe -
ZA (und jede andere Desktop FW) hat aber auch unbestritten Nachteile
will ich hier gar nicht aufführn, könnte mehrere Seiten füllen
vor allem für unbedarfte User, unzählige Hilfeschreie in diversen Foren belegen das
"mein Internet funzt nicht mehr, was ist da los?"von daher rat ich auch zur Vista FW
macht keinen Ärger und erfüllt ihren Zweck -
Zitat von ana;688712
Hallo,
ich hoffe, hier kann mir eine helfen!
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem pc (vista) zone alarm installiert. seit dem neustart kann ich nun nicht mehr ins internet. als begründung steht da irgendwas mit ethernet fehlt oder so.
nun kann ich zone alarm auch nicht mehr deinstallieren.
Was kann ich tun???Warum?
Und warum kannst du es nicht deinstallieren, kommt eine Meldung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!