Hallo,
Ich wollte Tetris mit c++ Programmieren, nun wollte ich fragen ob das mit einfachen befehlen und funktionen möglich ist, also nich hab nen 2d array usw, die klötze fallen auch und man kann sie steuern, aber kann ich auch die Kollision mit den einfachen funtkionen schreiben also ohne SDL oder diesen ::
einfach nur mit logischem IF/ELSE und so, weil wenn das garnicht geht kann ich es auch gleich sein lassen weil ich noch kein Modulares Programmieren gelernt habe.