Hallo,
Ich ich habe ein kleines Script in PHP, was Daten über ein Formular in die DB einträgt.
Klappt ja alles.
Nun möchte ich eine kleine "Erweiterung" einbauen:
Bisher kam die Bestätigungsmeldung, dass die Daten erfolgreich eingetragen wurden, mittels echo. Aber ich möchte nun, dass sich eine Lightbox öffnet, in der das dann steht. Ich weiß nicht, ob ihr es kennt: Beispiel findet man studivz etc. Wenn man dort eine Nachricht schreibe, kommt auch ein "Extrafenster" in dem dann steht, dass die Nachricht verschickt wurde.
Wie kann ich das nun realieren? Bisher habe ich es so geschafft, dass per Link ein iFrame in der Lightbox geöffnet wird. Aber wie geht das nun, dass dieser Link nach dem Eintragen geöffnet wird?
Ich hoffe, man kanns verstehen...