hallöchen
ich wollte mir die neuste Version von java installiern, hab es mir von der offiziellen Java seite runtergeladen , aber wenn ich die Installation starten will kommt die Fehlermeldung
dekomprimierung von Core- datei nicht erfolgreich
ich hab auch vorher die alte Version mal deinstalliert, hat nichts genützt
benutze XP mit allen Updates, bitte um Hilfe
java
-
einstein -
27. März 2009 um 00:18
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Benutzt du die online- oder Offlineinstallation?
-
guten morgen
ich hab es mit der online und offline Variante versucht, bei beiden derselbe fehler -
vielleicht ist bei der Deinstallation was schiefgelaufen, bzw. java nicht komplett entfernt
schau im Taskmanager ob dort jqs.exe auftaucht
den Prozess beenden vor der Installationansonsten bei Microsoft Windows Installer Clean Up runterladen und damit java entfernen
-
mahlzeit
recht herzlichen Dank , es lag an dieser jqs.exe die wohl das Update verhindert hat -
obwohl der jqs ja der java-update-scheduler ist... klingt widersprüchlich, scheint aber zu helfen...
-
java update scheduler ist jusched.exe
jusched.exe Windows Prozess - Was ist das?jqs.exe ist java quickstarter
Java Quick Starter - jqs.exe - Program Information
läuft der im Hintergrund, kann der ein Update verhindern mit o.g. Fehlermeldung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!