halllo!!!
Wo ich heute Morgen meinen pc hoch gefahren habe blieb mein desktop leer
dann kam ein fenster wie drin steht
Persönliche einstellungen einrichten für:
C:/windows/system32:windowsupd.exe
ich habe voll keine ahnung was das sein könnte
wäre lieb wenn mr jemand helfen könnte
lg
callejon23
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!