TuneUP 2009: Testzeit PopUps trotz Linzenzkey

• Hiho,

ich gehörte um Weihnachten herum ja zu den zahlreichen Gewinnern und habe TuneUp Utilities 2009 gewonnen. :)

Das funktioniert auch alles sehr gut und scheint den Laptop gefühlt schneller zu machen, allerdings bekomme ich seit einigen Wochen immer mal wieder die Meldung, dass es gerade ein tolles Angebot gibt und ich mir das doch am besten kaufen sollte, weil meine Testzeit ja bald ausläuft.

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/PqswQBS.jpg]

Das sind mal 2 Tage mal 1 Tag, dabei habe ich ja einen Key bekommen, den ich auch problemfrei registrieren konnte und das auch nur auf einem und nicht mehreren PCs gemacht habe.

Was ist da los?

Gruß Katsche

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!