Hiho,
ich gehörte um Weihnachten herum ja zu den zahlreichen Gewinnern und habe TuneUp Utilities 2009 gewonnen. ![]()
Das funktioniert auch alles sehr gut und scheint den Laptop gefühlt schneller zu machen, allerdings bekomme ich seit einigen Wochen immer mal wieder die Meldung, dass es gerade ein tolles Angebot gibt und ich mir das doch am besten kaufen sollte, weil meine Testzeit ja bald ausläuft.
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/PqswQBS.jpg]
Das sind mal 2 Tage mal 1 Tag, dabei habe ich ja einen Key bekommen, den ich auch problemfrei registrieren konnte und das auch nur auf einem und nicht mehreren PCs gemacht habe.
Was ist da los?
Gruß Katsche