moin,
Ich habe unter meinem alten BS Produkte von Adobe installiert und habe jetz ein neues Vista installiert und kann den alten Adobe Ordner der sich auf einer anderen Partition befindet nicht mehr löschen... Der Zugirff wird immer verweigert.
Außerdem habe ich noch XP und SUSE Linux auf dem PC und mit den beiden BS kann ich den Ordner auch nicht löschen.
Woran liegt das?
Mit freundlichen Grüßen