Hallo,
habe gestern mal den Lüfter abgeschraubt, und mit dem Staubsauger den Staub rausgesaugt.
Nachdem ich den Lüfter wieder dran gebracht habe, läuft Speedfan auf 80 Grad heiss.
Ich glaub, ich hab hinter dem Lüfter diese weisse klebrige Masse (Wärmeleitpaste) berührt.
Ich weis allerdings nicht, ob es wirklich 80 Grad sind oder Speedfan simuliert das nur.
Denn der PC läuft eigentlich ganz normal , auch bei 80 Grad
Was sol ich machen?