Überfordert : Suche Leise , schnelle 3.5" Festplatte

• Hallo,

Ich bräuchte bitte noch Hilfe in Sachen interne SATA 2 3,5" Festplatte. ab 320 GB

Die Festplatte sollte in einem gedämmten Festplattengehäuse (Scythe Quiet) annähernd lautlos sein , natürlich suche ich den optimalen Kompromiss aus Speed und Silence!

Derzeit habe ich Modelle der Serie Seagate Barracuda im Auge.

Danke und MfG !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Das heißt das gedämmte Gehäuse (Quiet Drive) nochmals entkoppelt anbringen?!

MfG

• sry, hab mich irgendwie verlesen.

ich glaube irgendwie gibts ein problem wenn du im HDD gehäuse nochmals entkoppelst.
    warsch. zu wenig platz.

zudem meine ich das im gehäuse noch solche gummis sind die auch ein wenig entkoppeln.

[LEFT]

[/LEFT]

• sorry seagate finger weg, haben bis jetzt nur mist produziert. Früher waren sie top, jetzt aber nicht ^^

Western Digital sind sehr leise und sehr gut. Maxtor hammer laut... hab eine ^^
    Also lieber western digital und halt irgendwie dämmen. kenn mich da nicht aus, Ich hab mir nur paar gummiringe zwischen den schrauben gemacht, weil das Blech von der Festplatte zu doll vibriert hatte, und jetzt ist es viel leiser ^^

mfg EKI

Bilder sind Leider nicht Erlaubt -.- schade... obwohl ich sowas sehr gerne gestalte und Präsentiere ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!