Hallo zusammen
Ich will mal wieder mein GTA SA rauskramen und das ein bischen zocken. Nur bin ich vin der Grafik von GTA IV einfach zu verwöhnt (
) und möchte fragen, ob jemand einen Patch kennt, der die Grafik in San Andreas verbessert?
Über Antworten wäre ich sehr froh!
Liebe Grüsse Erni ![]()