Hallo
ich habe ne menge tabellen usw. die ich in Publisher rein habe und nun angepasst habe. Nun muss ich ne Menge der Zellen verändern und immer nach dem selben System, das heißt ich kann ein Makro machen, mit ca. 10 Schritten.
Ich komme aber mit den Makros nicht voran, weil ich keine Ahnung habe. Habe auch gegoogelt aber nix gescheites gefunden. Weiß jemand wo es eine schöne Anleitung zum erstellen eines Makros in Office 2007 (Excel und Publisher) gibt. So ne quasi Schritt für Schritt Anleitung.
Wäre sehr dankbar.
mfg alexaros