Hallo allerseits,
ich habe eine Radeon 9250 mit 1x DVI und 1x VGA, mein momentaner SyncMaster 913BW läuft über VGA. Jetzt meine Frage:
Kann ich einen zweiten Monitor über den DVI-Ausgang anschließen, so dass ich einen überlagernden Arbeitsbereich habe? Ist das mit der 9250 und den unterschiedlichen Signalen möglich?
Wenn nicht, welche günstige Graikkarte kann ich mir kaufen, dass ich das umsetzen kann? Sollte nicht schlechter als die 9250 sein.
Wenn ja, gut! ![]()
...und...
Kann ich ein VGA bzw. DVI-Kabel splitten, so dass ich ein Notebook an einen Bildschirm anschließen kann, ohne gleich alles umzustecken? Also praktisch mit einem Kippschaltermodul? Ich hoffe jemand kann nachvollziehen was ich hier versuche zu skizzieren.
MfG