"Eigene Dateien" weg!!!Nur Verknüpfung !!

• Hey Leute,

ich hatte vor kurzem einen Virus und nun ist mein Ordner "Eigene Dateien" noch da.Aber es ist nicht der richtige Ordner denn es gibt nur "Eigene Bilder,Eigene Musik und Eigene Videos"
    und alle meine Dateien sind weg.Ich habe jetzt alle meine richtigen "Eigene Dateien" gefunden:
    Sie sind auf dem Backup-Laufwerk.Der Ordner heißt D:\Dateien von *Benutzername*

Ich habe nun all meine Dateien in den falschen Ordner "Eigene Dateien" gezogen.
    Aber wie bekomme ich wieder den richtigen Ordner?

Wenn ich auf das falsche ED gehe und dann auf Eigenschaften dann kommt:

Der Ordner Eigene Dateien ist eine Verknüpfung zum unten angegebenen Zielordner.

Zielordner
    Ziel: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien

***Wiederherstellen*** ***Verschieben*** ***Ziel suchen...***

Jeodoch ist dieser Zielordner auch der Falsche.

Was soll ich tun???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Kopiere die "Dateien von Benutzername" in Deinen angezeigten Ordner Eigene Dateien.
    Nicht ziehen, sondern kopieren und einfügen.

• Hat geklappt.
    Aber hab ja jetzt alle Dateien im falschen EigeneDateien-Ordner (Verknüpfung)
    Ich würd gern des richtige haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!