Hi leute, habe gestern diese Anleitung gefunden:
Paules-PC-Infothek - Thema anzeigen - TV mit dem PC verbinden (ATI)
Habe genau das selbe Kabel dazu und auch eine ATI Grafikkarte (hd 2600 pro)
das problem ist, dass ich nicht auf den TV in dem erweiterten modus rechtsklicken kann, um dann "Hauptanzeige klonen: TV" auszuwählen.
im einfachen modus kann ich auch nur einen hauptbildschirm auswählen und keinen weiteren...
bin schon stundenlang am suchen, aber ich find einfach nichts dazu ![]()
vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich vorher eine ati radeon x700 pro hatte und diese dann mit der hd 2600 ausgewechselt hab.
hab auch ein bios update ohne erfolg durchgeführt