spam meldung im betreff

• hallo pc gurus !

habe ein seltsames problem, ich möchte gerne newsletter verschicken doch meine mails werden immer mit einem spam hinweis im betreff markiert. ist natürlich unsinn denn da werden sie wohl beim einen oder anderen empfänger gleich rausgefiltert werden. ich verwende windows xp, habe das azureus virenprogramm oben und weiß net warum das so ist.

ich ziehe die adressen die ich anschreiben möchte einfach immer in das bcc fenster. es sind so gegen 40 - 50 email adressen.

kann jemand helfen ??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• 8O Gibbet jetzt auch ein (Anti)Virenprogramm von Azureus? Ich dachte das ist ein Filesharingprogramm :p.
    Was für ein Mailprogramm benutzt du denn?
    Verringere mal die Anzahl der Empfänger.

• Hallo !
    Danke für die Antworten.
    Also beim Empfänger kommt die Spam Meldung, ich schick mir den Newsletter zur Kontrolle auch selbst und da is es auch so.
    Ich verwende Outlook Express. Wen nich die Mails einzeln verschicke klappt das alles bestens.'

Hab jetzt bemerkt das ich ja ein Bandlogo (gif) mitschicke, möglicherweise ist das das Problem, hmmm könnte sein das da die Empfänger (Outlook Express) sehr sensibel damit umgehen.

• soory, hab ich tatsächlich azureus virenprogramm geschrieben ..... hahahaha natürlich
    avast !!!
    jesus maria was für ein gedankenfehler

lg

• Zitat

Wen nich die Mails einzeln verschicke klappt das alles bestens.'

Zitat

Hab jetzt bemerkt das ich ja ein Bandlogo (gif) mitschicke,...

Na wenn es einzeln klappt...
    Dann teste halt mal, ab wie vielen die Spammeldung kommt und dann halt Pakete bauen, oder was mir gerade noch einfällt, mach mal BCC (Blind Copy Copy oder so)
    Sollte auch gehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!