hallo pc gurus !
habe ein seltsames problem, ich möchte gerne newsletter verschicken doch meine mails werden immer mit einem spam hinweis im betreff markiert. ist natürlich unsinn denn da werden sie wohl beim einen oder anderen empfänger gleich rausgefiltert werden. ich verwende windows xp, habe das azureus virenprogramm oben und weiß net warum das so ist.
ich ziehe die adressen die ich anschreiben möchte einfach immer in das bcc fenster. es sind so gegen 40 - 50 email adressen.
kann jemand helfen ??