Ich habe mir am Samstag die oben genannte Tastatur gekauft. Doch seit gestern habe ich das Problem, dass die linke Strg Taste und die Esc Taste nichtr funktionieren allein also auch in Kombination (Strg-C/V)
Ich schreibe gerade mit dieser Tastatur d.h. das der Rest geht.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Was mir noch recht komisch erscheint ist, dass bei den Treibern 2001 steht die aktuelleste Version aber 2005 ist.
Ps: Nein es war keine Installations Cd dabei